) in der Projektsteuerung im Vertriebsinnendienst sind Sie für das Projektmanagement, die Projektsteuerung sowie die Projektverfolgung und -koordination von Projekten zuständig. Dabei nutzen Sie das CRM-System Salesforce
Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund
an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
BML Projekte GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter in der Projektentwicklung (m/w/d) (ID-Nummer: 12052944)
. Projekt- und Prozessoptimierung: Du identifizierst Prozessverbesserungspotential und entwickelst selbst Lösungsansätze. Neue gesetzliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IoT/ IT sowie internen
Handlungsempfehlungen auf. Du unterstützt bei der Planung und Kontrolle von Projekten hinsichtlich Kosten und Zeitplänen. Außerdem hilfst du bei der Weiterentwicklung und Anpassung von Controlling
Projekte entwickelt. Eine große Bandbreite an künstlerischen Materialien und Werkzeugen, sowie eine Werkstatt sind vorhanden. Der größte Teil des Angebots umfasst die Herstellung von Keramik
Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen, Stabsstellen und Gremien des Hauses Einbringung der ISMS-Aspekte in laufende und neue Projekte Erstellung von Statusberichten zur Informationssicherheit
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
nach Situation flexibel ist Du kennst dich mit den dynamischen Strukturen von Start-Ups aus und fühlst dich in diesem Umfeld wohl Du bist neugierig, engagiert und bringst gerne frischen Wind und Tempo in Projekte
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches (Projekt-) Controlling (ID-Nummer: 12038229)
und Projekten. Bestellung von Materialien für den Standort Verwaltung von Stammdaten Durchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und Instandhaltung Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
und die Stärkung von Kundenbeziehungen auf verschiedenen Ebenen durch die Pflege eines persönlichen KontaktsBei der Installation und Konfiguration von Hard- und Softwareaktualisierungen und IT-Projekten arbeitest
und Checklisten mit Sie arbeiten in Projekt- und Arbeitsgruppen mit Sie bearbeiten Sonderaufträge und nehmen an Sonderprüfungen teil Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
wirken Sie bei allen finanzrelevanten Aufgaben die den Haushalt der DRV Bund betreffen mit und sind aktiver Partner*in in Projekt- und Veränderungsprozessen. Ihre Aufgaben Mit hoher Expertise
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
und Projekten. Bestellung von Materialien für den StandortVerwaltung von StammdatenDurchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und InstandhaltungÜberwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner
zu betreuen und Projekte erfolgreich umzusetzen Sie zeichnen sich durch ein selbstbewusstes Auftreten, eine proaktive Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus, wodurch Sie in der Lage
und Projekte erfolgreich umzusetzen Sie zeichnen sich durch ein selbstbewusstes Auftreten, eine proaktive Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus, wodurch Sie in der Lage sind, langfristige
- und Projektmanagement-Teams, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden und Projekte erfolgreich umgesetzt werden Durchführung von Marktanalysen, um Trends und Chancen zu identifizieren Erfolgreich
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen Unterstützung bei der Erfassung von ESG-Kennzahlen und -Angaben Aufbau eines kennzahlenbasierten Controllingsystems Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich ESG
und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen
- und Projektmanagement-Teams, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden und Projekte erfolgreich umgesetzt werden Durchführung von Marktanalysen, um Trends und Chancen zu identifizieren Erfolgreich
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: Technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
) in der Projektsteuerung im Vertriebsinnendienst sind Sie für das Projektmanagement, die Projektsteuerung sowie die Projektverfolgung und -koordination von Projekten zuständig. Dabei nutzen Sie das CRM-System Salesforce
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Wissenschaftliche Mitarbeiterin /Wissenschaftlicher Mitarbeiter für das EU Projekt Envesome (w/m/d) (ID-Nummer: 12117133)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in im Rahmen des Projektes „PARC“ (w/m/d) (ID-Nummer: 12104680)
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten mit GehaltsspielraumEine zukunftssichere
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
(Zertifizierungen von Vorteil) Starke Coaching-, Mentoring- und Kommunikationsfähigkeiten Branchenkenntnisse im Logistikbereich sind von Vorteil Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Projekt
(Zertifizierungen von Vorteil)Starke Coaching-, Mentoring- und KommunikationsfähigkeitenBranchenkenntnisse im Logistikbereich sind von Vorteil Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Projekt in einem dynamischen
kennst dich mit den dynamischen Strukturen von Start-Ups aus und fühlst dich in diesem Umfeld wohlDu bist neugierig, engagiert und bringst gerne frischen Wind und Tempo in Projekte Dynamische Start-Up